Hola, esta mañana, como tenía un rato, les he mandado un mail a los dueños (ver abajo), a ver qué nos responden.
Lo podéis traducir con el Google Translate, pero así a vuelapluma les he preguntado (en mi alemán de todo a 100):
- Cuánto tiempo hay que esperar.
- Si hay descuento a partir de un determinado nº de productos.
- A cuánto salen los portes.
- Cómo se realiza el pedido y el pago.
- Si hay más aromas disponibles a parte de los que pusimos aquí.
Cito el mail para que quede constancia (no manda copia a la dirección del remitente).
jdiaz escribió
Xenia Trost
Erik Kormann
1000 & 1 Seife
Rosenthaler Straíe 40/41,
10178 Berlin
Sehr geeherte Frau Trost, sehr geehrter Herr Kormann,
ich heiíe jdiaz und schreibe Ihnen aufgrund Ihrer Rasierseife „Tabula Rasa”. Seit langer Zeit haben einige Mitglieder des spanischen Nassrasurforums „foroafeitado.com” sehr gute Kritiken í¼ber diese Rasierseife gelesen, die unser Interesse gewäckt haben. Deshalb mí¶chten wir eine groíe Zusammenbestellung bei Ihnen aufgeben.
Unsere Bestellung lautet in Moment:
25x Tabula Rasa Rasierseife (Verschiedene Dí¼fte, meistens Vetiver & Tangerine)
3x Valobra Rasierseife (1x Menthol, 2x Lavanda)
Trotzdem sammeln wir noch Mitglieder, die Interesse an dieser Zusammenbestellug haben kí¶nnen. Deshalb kann sie noch wechseln.
Ihrer Webseite zufolge, ist „Tabula Rasa” nicht sofort lieferbar und deshalb wollten wir Ihnen einige Frage stellen:
Wie lange wí¼rden Sie ungefähr brauchen, um die Artikeln dieser Bestellung fertig zu machen? Wir nehmen an, dass diese Produkte handgemacht produziert werden und natí¼rlich braucht das Prozess mehr Zeit. Wie groí ist die Warteliste? Bis Juli, wie es in der Webseite steht? Falls die Wartezeit sehr lange dauern wí¼rde, dann werden vielleicht einige aus der Zusammenbestellung zurí¼cknehmen.
Gewähren sie vielleicht ein Skonto, wenn man eine bestimmte Anzahl Produkte bestellt?
Da die Bestellung sehr groí ist, wie teuer wí¼rden die Versandkosten sein? In Ihrer Webseite steht, dass sie 17 € auíerhalb Deutschland dafí¼r berechnen, aber ich nehme an, dass es vom Gewicht abhängig ist.
Wie mí¼ssen wir die Produkte bestellen? Nehmen wir an, dass wir schon eine feste Kaufliste haben. Wäre es eine E-Mail gení¼gend? Mí¼ssen wir ganz sofort bezahlen, um einige Monate später die Produkte zu bekommen? Darf man via PayPal bezahlen?
Wir kennen die folgenden Dí¼fte fí¼r „Tabula Rasa”: „Unscented”, „Vetiver & Tangerine”, „Dark lavender” und „Tea”. Stehen vielleicht andere Dí¼fte zur Verfí¼gung?
Ich hoffe, dass Sie mein Deutsch verstehen kí¶nnen.
Auf Ihre Antwort wí¼rde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grí¼íen,
jdiaz